Verabschieden Sie sich von Papierkram und Tabellenkalkulation. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihre Urlaube und Abwesenheiten selbst verwalten.
Sie müssen nicht mehr mit jedem einzelnen Mitarbeitern sprechen, um ihre Urlaube und Abwesenheiten zu verwalten.
Ein übersichtlicher Kalender, mit dem Sie die Abwesenheiten innerhalb Ihres Unternehmens mühelos überprüfen können.
Erstellen Sie Urlaubs- und Abwesenheitsrichtlinien und weisen Sie sie Ihren Mitarbeitern zu
Weisen Sie jedem Mitarbeiter einen Vorgesetzten zu, der seine Urlaubsanfragen genehmigt oder ablehnt.
Erstellen Sie Abwesenheitssarten, um alle Szenarien abzudecken. Krankheit, Urlaub, Home Office usw. Ihre Mitarbeiter können die entsprechende Art beim Antrag auswählen.
Erstellen Sie personalisierte Gruppenberechtigungen und -rollen, um festzulegen, wie die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter verwaltet werden soll.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und erhalten Sie alle erforderlichen Daten, um die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter zu überblicken und bessere Entscheidungen zu treffen.
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, ihren Urlaub von ihrem Smartphone aus zu beantragen und zu verwalten.
Optimieren Sie Ihre Urlaubsverwaltung und synchronisieren Sie alle Ihre Kalender an einem Ort mit Google Kalender.