Treffen Sie uns von 14. bis 15. Mai auf der COPETRI CONVENTION in Offenbach bei Frankfurt!
|
Mehr erfahren

Führungskräfte nachhaltig entwickeln: Die Bausteine für erfolgreiches Leadership Development

Leadership Development macht letztendlich nur Sinn, wenn das Erlernte auch in der Praxis umgesetzt wird. Aber wo kann hier angesetzt werden, um Führungskräfte nachhaltig zu begleiten? Welche Bausteine machen erfolgreiche Führungskräfte-Entwicklung aus?

Diese Fragen hat Business Coach und Gründerin der Akademie für Leadership Coaching Jasmin Schweiger in unserem vergangenen Webinar beantwortet.

Über Jasmin Schweiger

Jasmin Schweiger ist M.Sc. Wirtschaftspsychologie & Leadership, Business Coach und Gründerin der Akademie für Leadership Coaching. Als Mentorin für wissenschaftlich fundiertes Leadership ist es ihre Mission, die Führung der Zukunft ganzheitlich und evidenzbasiert zu gestalten. Dabei arbeitet sie interdisziplinär und schlägt die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Influencerin Jasmin Schweiger wird ein Webinar zum Thema Leadership durchführen