Treffen Sie uns von 14. bis 15. Mai auf der COPETRI CONVENTION in Offenbach bei Frankfurt!
|
Mehr erfahren

Lohnabrechnung - Häufigste Fehler & Gute Tipps

Welches sind typische Fehler, die bei der Lohnabrechnung passieren? Welche Strategien gibt es, um diese zu vermeiden.

Diese Fragen und mehr hat Fachjournalist für Human Resources & Payroll Experte Markus Matt in unserem vergangenen Online Webinar beantwortet.

Über Markus Matt

Markus Matt ist Fachjournalist Human Resources und Dipl. Betriebswirt. Er ist seit 25 Jahren in der deutschen Personalszene unterwegs und hat die Branche aus verschiedenen Blickwinkeln kennengelernt. Mehr als Jahrzehnt war er Chefredakteur eines HR-Fachmagazins. Weiterhin hat er sich einen Namen als Autor und Moderator gemacht. Matt ist Inhaber einer Unternehmensberatung.

Payroll Experte Markus Matt hält ein Webinar mit Factorial