New Work: Was HR-Verantwortliche zum Thema Sichtbarkeit wissen sollten.

Wie verändert sich die Sichtbarkeit von Mitarbeitenden und Führungskräften durch New Work, und was bedeutet das für Personalverantwortliche?

Moderne Arbeitsstrukturen sind so wichtig wie nie. Das Thema New Work ist in aller Munde und bedeutet viel mehr als nur Digitalisierung und Homeoffice. 

In diesem Online-Event hat uns Kommunikationsexpertin Sabine Beck einen Einblick darüber gegeben, wie sich die Sichtbarkeit und das Vorstellen von MitarbeiterInnen und Führungskräften in der Arbeitswelt verändert. 

👉 Sehen Sie sich die Aufzeichnung der Veranstaltung an und erfahren Sie, welche 3 neuen Setups HR-Verantwortliche heute kennen sollten und wie können sie diese für die HR-Arbeit nutzen können.

-

Sabine Beck

Sabine Beck liebt New Work, Netzwerken und Kommunikation, sieht die Welt voller Möglichkeiten, hat 2021 beckandbold gegründet und schon oft und gerne mit HR- und IT-Verantwortlichen zusammen gearbeitet.

Sie besitzt 15 Jahre Expertise in Interner Unternehmenskommunikation. 2016-2020 hat sie remote in DACH Peer-Learning-Gruppen zum Thema “Digitale Kommunikation” für ein internationales Netzwerk geleitet. Mit beckandbold berät und coacht sie engagierte Frauen aus (eigenen) Unternehmen sichtbar zu sein und in der Arbeitswelt zu punkten: klar, selbstbewusst, echt, mutig. Damit sie erfolgreich und glücklich sind und deutlich wird, was sie bewirken und wert sind.