Treffen Sie uns vom 5. bis 6. März 2024 auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart!
|
Hier gibt's mehr Infos

Webinar: Arbeitgeber sind zur Arbeitszeiterfassung verpflichtet!

Laut einem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts vom September 2022 sind Unternehmen bereits jetzt verpflichtet, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu dokumentieren. Ein Referentenentwurf des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom April 2023 zeigt auf, welche Anforderungen an die Art und Weise einer Zeiterfassung perspektivisch zu stellen sein könnten.

Dieser Thematik hat sich Fachanwältin für Arbeitsrecht Livia Merla in unserem vergangenen Online Webinar angenommen.

Über Livia Merla

Livia Merla ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht in Berlin und geschäftsführende Partnerin der Kanzlei MGP Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt in Berlin Charlottenburg.

Verlinkungen:

Homepage: www.mgp-rechtsanwalt.de

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/livia-merla/

Instagram: https://www.instagram.com/mgp_arbeitsrecht/?hl=de

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht Livia Merla