Webinar 🎧 - Das neue Arbeitszeitgesetz: Machen Sie sich bereit!

Bereits seit dem EuGH-Urteil von 2019 ist die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung Thema. Im Februar 2022 wurde es dann konkret: Der Gesetzesentwurf ist in Deutschland gefallen. Sollte es zum Gesetz kommen, würde das bedeuten, dass die Arbeitszeiten aller Mitarbeitenden schon ab Oktober 2022 digital erfasst werden müssen. 

Kommt das neue Arbeitszeitgesetz? Und wenn ja, wie können sich Unternehmen optimal auf die neuen Regelungen vorbereiten, um frühzeitig eine gesetzeskonforme Zeiterfassung zu implementieren?

Diese Fragen und mehr hat Zeiterfassungsexperte Nils Udelhoven in unserem vergangenen Online Webinar beantwortet.

Nils Udelhoven

Als Account Executive bei Factorial ist Nils Udelhoven Experte auf dem Gebiet der Arbeitszeiterfassung. Er kennt die Challenge, alle gesetzliche Regelungen einzuhalten und gleichzeitig ein in der Praxis gut funktionierendes System zur Zeiterfassung einzuführen.