Kostenlos registrieren

Testen Sie Factorial kostenlos und optimieren Sie Ihr Personalmanagement.

Häufig gestellte Fragen

Dies sind einige der am häufigsten gestellten Fragen unserer Nutzer.
  1. Wie funktioniert die kostenlose 14-Tage-Testversion?
    Um Ihre kostenlose Testversion zu starten, melden Sie sich einfach bei Factorial an und bestätigen Ihr Konto. Sobald Ihre Testphase beginnt, können Sie alle Funktionen 14 Tage lang ohne Einschränkung testen.
  2. Was passiert, wenn meine kostenlose 14-Tage-Testversion abgelaufen ist?
    Nach Abschluss Ihrer Testversion müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um Factorial weiterhin nutzen zu können. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wenn Ihre Testversion abläuft, bevor Sie die Möglichkeit zum Upgrade haben. Wir speichern Ihre Daten, damit Sie später alles wiederherstellen können, wenn Sie Ihren Plan aktualisieren. Wenn Sie mehr Zeit zum Testen von Factorial benötigen, Vertrieb kontaktieren.
  3. Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?
    Sie können mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen: Visa, MasterCard, American Express und Discover. Sie können auch per Bankeinzug bezahlen, wenn Sie Vertrieb kontaktieren.
  4. Was ist, wenn mein Unternehmen wächst und ich mehr Mitarbeiter einladen muss?
    Bei monatlichen Tarifen wird die Anzahl der Mitarbeiter zu Beginn eines jeden Monats berechnet. Bei Jahrestarifen ist es ähnlich wie bei Monatstarifen, aber Factorial stellt nur dann eine separate Rechnung für einen bestimmten Monat aus, wenn die Zahl der aktiven Mitarbeiter den Jahrestarif überschritten hat. Erst dann berechnen wir den Überschuss für diesen Monat, wobei keine Gutschrift gewährt wird.
  5. Sind meine Daten sicher?
    Bei Factorial hat die Datensicherheit höchste Priorität. Aus diesem Grund treffen wir bei der Speicherung Ihrer Daten zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. Mit unserem leistungsstarken Verschlüsselungssystem sind Ihre Daten geschützt. Lesen Sie mehr auf unserer Datenschutzrichtlinie.
  1. Benötige ich eine Kreditkarte, um meine kostenlose Testversion zu starten?
    Nein, Sie können Ihre kostenlose Testversion starten, ohne Zahlungsinformationen anzugeben.
  2. Wie kann ich mein Benutzerkonto erweitern?
    Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich einfach an und navigieren Sie im Menü zum Abschnitt Plan-Upgrade. Wählen Sie den Zahlungsplan Ihrer Wahl (monatlich/jährlich) und geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um fortzufahren.
  3. Sind die Preise inklusive Steuer?
    Factorial wendet Steuern gemäß der geltenden Gesetzgebung an.
  4. Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen?
    Ja, Sie können jederzeit kündigen. Nach der Kündigung wird Ihr Abonnement nicht automatisch verlängert. Sie können Factorial jedoch bis zum Verlängerungsdatum verwenden.
  5. Haben Sie noch Fragen?
    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.