Treffen Sie uns vom 5. bis 6. März 2024 auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart!
|
Hier gibt's mehr Infos
CogniFit
Neu
Talent

CogniFit

Synchronisieren Sie automatisch Ihre Mitarbeiter von Factorial zu CogniFit
Entwickler
Factorial
Service verfügbar in
Weltweit
Tags
Cognifit integration

Cognifit + Factorial

Bei Factorial HR sind wir beeindruckt von den innovativen Lösungen, die CogniFit im Bereich der kognitiven Bewertung und des Gehirntrainings bietet. Die Fortschritte, die Ihr Unternehmen bei der Verbesserung des kognitiven Wohlbefindens gemacht hat, entsprechen genau unserer Mission, Organisationen mit effektiven HR-Lösungen zu unterstützen. Wir sind besonders daran interessiert, die Möglichkeit der Integration der CogniFit-API in unsere Plattform zu erkunden. Diese Integration würde es uns ermöglichen, unseren Kunden ein verbessertes Benutzererlebnis zu bieten, indem Benutzerprofile und Daten nahtlos zwischen unseren Systemen synchronisiert werden. Im Wesentlichen würde bei der Erstellung eines neuen Benutzers im Factorial HR-Ökosystem das entsprechende Benutzerprofil automatisch in der Plattform von CogniFit generiert. Diese Integration würde den Prozess der Benutzerbereitstellung optimieren und ein nahtloses Erlebnis für unsere gemeinsamen Kunden sicherstellen.

Was ist CogniFit?

CogniFit ist ein digitales Gesundheitsunternehmen, das auf kognitive Bewertung und Gehirntrainingsprogramme spezialisiert ist.

CogniFit bietet eine Vielzahl von Werkzeugen zur kognitiven Bewertung und Gehirntrainingsspielen, die dazu entwickelt wurden, Einzelpersonen bei der Verbesserung ihrer kognitiven Fähigkeiten wie Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Denkfähigkeit und Problemlösung zu unterstützen. Diese Programme werden häufig für das Gehirntraining und die kognitive Rehabilitation eingesetzt und sind über Web- und mobile Anwendungen zugänglich.

Worum geht es bei der Integration?

Administratoren können CogniFit installieren, indem sie einen Standard-Benutzernamen und ein Passwort eingeben, das mit dem Factorial-Konto verknüpft ist, und so ein Konto für jeden Mitarbeiter erstellen. CogniFit bietet in den ersten 30 Tagen kostenlosen Zugang.

Welche Daten werden synchronisiert?

  • Name und Nachname
  • E-Mail-Adresse (Mail)