Organigramme
Erstellen Sie automatisch ein intuitives Organigramm für Ihr Unternehmen.
Erstellen Sie Ihr eigenes Firmenorganigramm
Verlieren Sie keine Zeit mehr mit dem Erstellen und Aktualisieren von Organigrammen. Importieren Sie alle Mitarbeiter, weisen Sie ihnen einen Manager zu und voilà, Ihr Organigramm wird automatisch zusammengestellt. Jedes Mal, wenn Sie neue Mitarbeiter hinzufügen, wird Ihr Organigramm automatisch aktualisiert!
Eine optimierte Übersicht
Dank des Organigramms erhalten Sie einen Überblick über die Positionen Ihrer Mitarbeiter, deren Vorgesetzte und die Rolle, die Sie im Unternehmen einnehmen. Sie können direkt auf die Profile der Mitarbeiter zugreifen und deren persönliche Informationen abrufen oder auch ihre Position im Unternehmen aktualisieren.
Was sind Manager?
Manager sind Personen mit einem oder mehreren Mitarbeitern, die ihnen unterstellt sind. Gleichzeitig können sie auch selbst anderen Mitarbeitern innerhalb des Unternehmens unterstellt sein. Diese Hierarchie ermöglicht es uns, ein Organigramm zu erstellen.