Treffen Sie uns vom 5. bis 6. März 2024 auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart!
|
Hier gibt's mehr Infos

Lernen Sie unser Outbound Team kennen

Denn wir glauben, dass der Unterschied zwischen einem regulären Unternehmen und einem wirklich guten Unternehmen in der individuellen Unterstützung, den Tools und den Entwicklungsmöglichkeiten liegt, die den Mitarbeitern jeweils geboten werden. Und genau das machen wir bei Factorial.

Das Outbound Team von Factorial freut sich, Sie kennenzulernen!

Unsere Werte leiten uns

Effizient und schnell. Sehen Sie nur, wie sehr wir in kurzer Zeit gewachsen sind.

Verantwortung

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für jedes Projekt. Wir treffen Entscheidungen und keine Ausreden.

Weiterbildung

Weiterbildung

Wir bemühen uns, jeden Tag etwas Neues zu lernen und dies vor allem auch weiterzugeben.

Teamwork

Teamwork

Jede Entscheidung ist eine Teamentscheidung. Und wir haben Vertrauen in unser Team.

Schnelles Handeln

Schnelles Handeln

Wir handeln schnell. Wir glauben, dass der schlimmste Fehler darin besteht, nicht aus den Fehlern zu lernen.

Indem wir die Menschen im Unternehmen weiterentwickeln, werden wir jeden Tag größer.

Factorial gilt als das am schnellsten wachsende Unternehmen in der Personalbranche. Seit 2019 haben wir ein jährliches Wachstum von 300 % erreicht. Es war nicht einfach, aber wir haben ein Team, das jeden Tag daran arbeitet, uns weiterzubringen. Was liegt da näher, als dieses weiter wachsen zu lassen. Genau wie unsere Kunden.

Ein Weltkarte mit Ländern in Europa und Amerika hervorgehoben. Barcelona, São Paulo, Mexiko-Stadt und Miami sind markiert.

Wie Factorial Interlutions dabei unterstützte, alles HR-Relevante in einer Plattform im Überblick zu haben

“Wir haben uns für Factorial entschieden, um Prozesse zu automatisieren. [...] Ich muss auf jeden Fall sagen, dass die Einführung und das Onboarding sehr intuitiv und sehr schnell gingen bei Factorial."

Die Funktionen von Factorial ermöglichen es, die Personalentwicklung vor allen Dingen extrem zu verbessern und alles in diesem Tool zu halten.

Regina Fischer, HR Managerin bei Interlutions

Success Story Interlutions

Wie effizientes Dokumentenmanagement ohne Umwege für Mitarbeitende bei SSE Engineering funktioniert

Factorial zeigt in erster Linie, wie fortschrittlich wir als Unternehmen sind. Die Mitarbeitenden haben stets Zugriff auf ihre Dokumente. Gerade Personalanfragen zu älteren Lohnabrechnungen sind so Schnee von gestern. Auch die Verteilung der Papierlohnabrechnung wurde mit Factorial abgeschafft, was enorme Ressourcen und Zeit spart.

Sarah Meyer, Bereichsleiterin Management Support bei SSE Engineering

Dank Factorial konnten diese Bereiche digitalisiert werden - und so dafür gesorgt werden, dass Mitarbeitende und HR-Verantwortliche immer alles auf einen Griff haben.

Auf dem Bild ist die Gebäudetechnik von SSE Engineering zu sehen.

Der HR Global Report 2023 in Zahlen

HR Manager*innen haben auch in 2023 mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, sei es der Fachkräftemangel, Digitalisierungsprobleme oder die Mitarbeiterfluktuation. Erfahren Sie jetzt alles darüber, wie Personalabteilungen in Deutschland und im Ausland auf die Herausforderungen reagieren.

2900

Unternehmen wurden zu Themen wie Budget, Mitarbeiterfluktuation und Fachkräftemangel befragt

25 Fragen

wurden in der Studie von den Teilnehmer*innen beantwortet

10 Länder

haben an der Studie teilgenommen, darunter Deutschland, Spanien, Frankreich, Brasilien, Mexiko, Ecuador, Peru, Kolumbien, Argentinien und Costa Rica

Jetzt kostenlos herunterladen: Der HR Global Report 2023

Welche Maßnahmenpakete schnüren HR-Abteilungen in Deutschland und in anderen Ländern, um geeignete Mitarbeitende zu finden und zu halten? Und wie digitalisiert sind HR-Abteilungen eigentlich in 2023?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, haben wir 2.900 Führungskräfte und HR-Verantwortliche in kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen in 10 verschiedenen Ländern nach ihren Erfahrungen befragt.

HR Report 2023

Datenschutz

Factorial nimmt den Datenschutz sehr ernst und ist konform mit DSGVO, UK-GDPR, LGPD, CCPA und LFPDPPP.

Factorials Auftragsverarbeiter-Vertrag (AVV)

Datenschutzbeauftragter (DSB)

Richtlinien zu Datenschutzverletzungen bei Factorial

Wie kann ich Factorial ein Sicherheitsproblem melden?

Zertifizierungen

Um unser Engagement für den Schutz von Kundendaten zu unterstreichen, hat Factorial in den Erhalt und die Aufrechterhaltung von Zertifizierungen nach den folgenden Standards investiert:

ISO/IEC 27001:2017

SOC2 Typ I & II

Unser Büro in Berlin

Torstraße 42, 10119 Berlin, Deutschland

info@factorial.co

+493031198472

Lernen Sie unser Büro in Berlin kennen